Login

Sponsoren SVS

 

 


 

 


 

 


 

 

"Hier Klicken für mehr Details!"

SVScharzfeld.de

Sporttage und Jubiläumsfeier abgesagt

Jubiläumsfeier abgesagt
 
 
Der SV Scharzfeld muss seine geplanten Veranstaltungen im Jubiläumsjahr wegen der anhaltenden Corona-Krise absagen.
 

Nachdem die Sporttage an diesem Wochenende nicht stattfinden konnten, muss nun auch die große Feier zum 70-jährigen Jubiläum im Oktober im Dorfgemeinschaftshaus in Scharzfeld abgesagt werden. Der Vorstand hat sich nach langer Überlegung für die Absage entschieden und bedauert dies sehr.
 
Dennoch kommt nach und nach wieder mehr Leben auf den Sportplatz in Scharzfeld. Neben den Alten Herren hat nun auch die neuformierte dritte Mannschaft des SV Rotenberg den Trainingsbetrieb aufgenommen, welcher in Scharzfeld stattfinden wird. Hier steht dann auch das erste Pflichtspiel an. Am 13.09.2020 erwartet man in der ersten Pokalrunde die SG Herberhausen/Roringen.
 
Zudem stehen im September noch Turniere der G-Junioren der JSG HarzTor/Neuhof auf dem Scharzfelder Sportplatz an.
 
 
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok