Login

Sponsoren SVS

 

 


 

 


 

 


 

 

"Hier Klicken für mehr Details!"

SVScharzfeld.de

G-Jugend Saisonstart

Gelungener Saisonstart der G-Jugend

 

Anlässlich des Sportwochenendes des SV Scharzfeld spielte die neuformierte G-Jugend der JSG HarzTor/Neuhof ein Freundschaftsturnier gegen die Mannschaften der JSG Söse/Harz und JSG Wulften/Bilshausen/Lindau.

Im Vorfeld des Turniers hatten sich leider nur drei teilnehmende Mannschaften gefunden, so dass man eine Hin- und Rückrunde spielte.

Die sehr junge G-Jugend des Gastgebers JSG HarzTor/Neuhof zeigte eine gute Leistung, jedoch war man den Gegner deutlich unterlegen. Die Heimmannschaft war zum größten Teil mit Spielerinnen und Spielern der jüngeren Jahrgänge 2014 und 2015 angetreten.

Turniersieger wurde die JSG Söse/Harz vor der JSG Wulften/Bilshausen/Lindau.

Das Trainerteam war über die Leistung der neuformierten JSG HarzTor/Neuhof sehr freut und bedankt sich bei den Kindern, den Eltern und dem Ausrichter SV Scharzfeld.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok