Login

Sponsoren SVS

 

 


 

 


 

 


 

 

"Hier Klicken für mehr Details!"

SV Scharzfeld - SV Union Salzgitter

Schiedsrichter pfiff Spiel nicht an

 

Es war alles für einen schönen Fußballsonntag hergerichtet. Die Mannschaften waren bereits umgezogen und machten sich für die Partie warm. Als sie fünf Minuten vor Spielbeginn auf den Platz gehen wollten, wurden sie ausgebremst. „Das Spiel wird nicht angepfiffen“, hieß es.

 


Schiedsrichter Carim Moussa und seine beiden Assistenten Sascha Holst und Jan Eddigehausen hatten nach der Begehung des B-Platzes entschieden, die Begegnung nicht anzupfeifen. Die Verletzungsgefahr sei für die 22 Spieler einfach zu hoch.
So mussten die zahlreich angereisten Zuschauer wieder die Heimreise antreten. Besonders bitter war es für die Fans der Gäste, die eine weite Fahrt auf sich genommen hatten. Die Spieler und Verantwortlichen des SV Union Salzgitter dürfte die kurzfristige Absage entgegengekommen sein. Bereits bei ihrer Anreise hatte man sich erheblich über den kleinen B-Platz in Scharzfeld beschwert.

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok