Login

Sponsoren SVS

 

 


 

 


 

 


 

 

"Hier Klicken für mehr Details!"

SV Scharzfeld-TSKV Goslar

Duell der Aufsteiger in Scharzfeld

 

Zum Duell zweier Aufsteiger kommt es morgen um 15 Uhr in Scharzfeld. Der SVS empfängt den TSKV Goslar. Während die Gäste als Zehnter kaum etwas mit dem Abstieg mehr zu tun haben dürften, stecken die Sandhasen mitten im Kampf um den Klassenerhalt.

 

 

Zwei Punkte beträgt der Rückstand zum rettenden Ufer. Trainer Michael Hahn ist aber optimistisch. „Ich gehe davon aus, dass wir gewinnen. Wir haben uns im Training auf Goslar eingestellt“, sagt Hahn, der aber auf die gesperrten Steffen Kobrig und Danny Polske verzichten muss. Um die drei Punkte morgen einzufahren muss sich der SVS aber wieder steigern. „Wir werden deutlich besser spielen als in der Vorwoche gegen Vienenburg. Die Jungs sind heiß“, so Hahn. Der TSKV ist aber die viertbeste Auswärtsmannschaft und wird es den Sandhasen nicht einfach machen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok