Login

Sponsoren SVS

 

 


 

 


 

 


 

 

"Hier Klicken für mehr Details!"

B-Jugend holt ersten Punkt der Saison

Der B-Jugend der JSG Barbis/Südring/Scharzfeld gelang in der Kreisliga Göttingen der erste Punktgewinn der aktuellen Saison. Beim 4:4 gegen die JSG Neuhof/Tettenborn/Zorge sahen die Zuschauer zwei total unterschiedliche Halbzeiten. In der ersten Halbzeit war die JSG Barbis/Südring/Scharzfeld in der Chancenauswertung endlich mal konsequent und führte nach Toren von Stefan Gebauer und Eduard Ulmann mit 3:0. Die Möglichkeiten der Gäste aus Tettenborn vereiltelte der gute Torwart Leon Hassepaß. Kurz vor der Halbzeit war er allerdings beim Anschlusstreffer zum 3:1 machtlos.

Im zweiten Durchgang verlor Barbis/Südring/Scharzfeld total den Faden und Tettenborn drehte das Spiel innerhalb kurzer Zeit auf 3:4. Danach entwickelte sich ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der Nachspielzeit war dann das Glück auf Seiten der Gastgeber: Rene Teyke traf per Freistoß direkt zum viel umjubelten Ausgleich.

 

 

Die A-Jugend der JSG Barbis/Südring/Scharzfeld gewann ihr Heimspiel in der Kreisliga Göttingen gegen den FC Dostluk Spor aus Osterode mit 7:0 und konnte dadurch den Anschluss an  das Mittelfeld wieder herstellen.