Login

Sponsoren SVS

 

 


 

 


 

 


 

 

"Hier Klicken für mehr Details!"

B-Jugend holt ersten Punkt der Saison

Der B-Jugend der JSG Barbis/Südring/Scharzfeld gelang in der Kreisliga Göttingen der erste Punktgewinn der aktuellen Saison. Beim 4:4 gegen die JSG Neuhof/Tettenborn/Zorge sahen die Zuschauer zwei total unterschiedliche Halbzeiten. In der ersten Halbzeit war die JSG Barbis/Südring/Scharzfeld in der Chancenauswertung endlich mal konsequent und führte nach Toren von Stefan Gebauer und Eduard Ulmann mit 3:0. Die Möglichkeiten der Gäste aus Tettenborn vereiltelte der gute Torwart Leon Hassepaß. Kurz vor der Halbzeit war er allerdings beim Anschlusstreffer zum 3:1 machtlos.

Im zweiten Durchgang verlor Barbis/Südring/Scharzfeld total den Faden und Tettenborn drehte das Spiel innerhalb kurzer Zeit auf 3:4. Danach entwickelte sich ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der Nachspielzeit war dann das Glück auf Seiten der Gastgeber: Rene Teyke traf per Freistoß direkt zum viel umjubelten Ausgleich.

 

 

Die A-Jugend der JSG Barbis/Südring/Scharzfeld gewann ihr Heimspiel in der Kreisliga Göttingen gegen den FC Dostluk Spor aus Osterode mit 7:0 und konnte dadurch den Anschluss an  das Mittelfeld wieder herstellen.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok