SV Scharzfeld 1950 e. V. 
 

Neuigkeiten 2021 

Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz (Erscheinungsdatum: 17.06.2021)

Nachdem der Trainingsbetrieb so langsam wieder Fahrt aufnimmt und auch Freundschaftsspiele wieder erlaubt sind, wurde das Sportgelände des SV Scharzfeld bei einem Arbeitseinsatz wieder etwas auf Vordermann gebracht. Mitglieder des Vorstandes, Spieler der zweiten und dritten Mannschaft sowie der Alten Herren waren mehrere Stunden im Einsatz. Während Platzwart Horst Hahn das Spielfeld mähte, wurde die Sitzbänke der Zuschauer geschliffen und gestrichen, der Zaun freigeschnitten sowie die Rasenflächen im Zuschauerbereich gemäht.

In einem weiteren Arbeitseinsatz im Juli sollen dann noch die alten Trainerbänke auf dem A-Plätz abgebaut werden, damit die neuen und vor allem auch moderneren Trainerbänke installiert werden können. 

  • Arbeitseinsatz 05.06.2021
  • Arbeitseinsatz 05.06.2021 (3)
  • Arbeitseinsatz 05.06.2021 (2)



Jahreshauptversammlung 2021 (Erscheinungsdatum: 05.06.2021)

Am Freitag, den 02. Juli findet ab 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Scharzfeld die diesjährige Jahreshauptversammlung des SV Scharzfeld statt.
Nach dem Corona bedingten Ausfall im Januar kann die JHV nun ordnungsgemäß stattfinden. Neben den Berichten aus den einzelnen Abteilungen und des Kassenwartes, stehen Ehrungen und wichtige Wahlen im Mittelpunkt der Versammlung.




Endlich wieder Mannschaftstraining (Erscheinungsdatum: 03.06.2021)


Nach 7 langen Monaten Corona Pause traf sich die 3. Mannschaft vom SV Rotenberg am vergangenen Donnerstag endlich zum ersten Training. 18 Leute zum Auftakt zeigten deutlich, wie sehr sich alle wieder auf den Sport freuten. In die Vorbereitung auf die neue Saison wird es gehen, sobald es einen konkreten Fahrplan vom NFV gibt.   Bis dahin wird bis auf weiteres einmal pro Woche donnerstags um 18:30 Uhr in Scharzfeld trainiert.








 

 

 

 

 


 


 


 


 

 

Infos